RSS
Webhosting kostenlos testen!
Instant Backlinks! Keine Wartezeit! Artikel schreiben und selbst publizieren. Oder einfach Artikel kommentieren und ergänzen. Alle Links sind dofollow!

Jung bleiben dank dem Coenzym Q 10

Als Patentlösung gegen Hautalterung wird heutzutage das Coenzym Q10 in Anti-Aging Produkten angepriesen. Aber in diesem vitaminähnlichen Vitalstoff, auch Ubichinon genannt, stecken noch jede Menge mehr positive Eigenschaften drin. Für die Energieversorgung des Körpers ist jede Zelle auf das Coenzym Q 10 angewiesen. Das Immunsystem wird gekräftigt, genauso wie die Nerven und das Herz und sogar die Fettverbrennung wird angeregt. Das Coenzym ist vielmehr eine Art Enzym-Helfer und kein echtes Enzym an sich.  Das Conezym Q 10 gelangt stellenweise über die Nahrungsmittel in den Körper, teilweise wird es aber auch im Körper selber hergestellt. Nur mit diesem kann die Energie aus der Nahrung gewonnen und in körpereigene Energie umgewandelt werden. In den Organen wie Herz, Lunge & Leber befindet sich die höchste Q 10-Konzentration, da eben hier der größte Energiebedarf herrscht. Ein zusätzlicher Vorzug von Q 10 ist dessen Antioxidanz-Wirkung. Es kümmert sich um eine Gesundhaltung der Zellen und Gewebe des Körpers.

In der Regel nimmt der Mensch genügend Q 10 mit der Nahrung auf. Sollte dennoch der Bedarf vorhanden sein, die Aufnahme zu erhöhen, kann dies über Nahrungsergänzungsmittel erfolgen. Ein vertrauenswürdiger Verkäufer von Ergänzungsmitteln ist ascopharm.  Bei der Herstellung der speziellen Rezeptur achtet ascopharm auf die Verwendung hochwertigen Q 10, damit der Käufer am Ende ein Qualitätsprodukt daheim hat. Die Soft-Gel Kapseln sorgen für eine angenehme Einnahme. Ascopharm hat aber auch andere Ergänzungsmittel im Angebot, sodass keinesfalls bloß das Coenzym Q 10 online erworben werden kann, sondern auch Vitamine. Eigens für die Gelenke kann zum Beispiel ein Muschelkonzentrat mit Vitaminen online erworben werden. Diese unterstützen den Stoffwechsel von Gelenken, Bindegeweben und Knorpel. Wer sich gesund & ausgewogen ernährt, benötigt eigentlich keine Nahrungsergänzungsmittel. Nichtsdestotrotz kann der Einsatz vernünftig sein, wenn Menschen an speziellen Krankheiten leiden, wodurch ein Defizit an gewissen Vitalstoffen, Mineralien & dergleichen im Körper herrscht. Dabei sollte die Einnahme mit dem Hausarzt abgesprochen werden. Sodann steht auch einem Kauf von Coenzym Q 10 Kapseln oder aber Vitaminpräparaten nichts mehr im Wege.


Your Comment


acht − = 6