RSS
Webhosting kostenlos testen!
Instant Backlinks! Keine Wartezeit! Artikel schreiben und selbst publizieren. Oder einfach Artikel kommentieren und ergänzen. Alle Links sind dofollow!

Kraft- und Ausdauertraining kombinieren

Ein gut ausbalanciertes Training, ausgewogene Ernährung und gesunde Nahrungsergänzungen werden von Athleten gerne in Anspruch genommen und so wird ein natürlicher Muskelaufbau erreicht. Heute gehören Nahrungsergänzungen für die meisten Menschen zum Alltag, aber für Athleten sind sie unverzichtbar, denn in der heutigen Nahrung ist von den guten Sachen zu wenig enthalten – dafür immer mehr Pestizide.
Auch das Natural Bodybuilding ist ohne schweißtreibendes und hartes Training nicht möglich. Trainingspläne, die das Training koordinieren und unterstützen sind im Internet vorhanden und jeder kann diese ausdrucken. Ist der Bodybuilder Mitglied eines Vereins, so wird sein Betreuer oder Trainer mit ihm einen individuellen Trainingsplan gestalten.
Ein weiterer, aber sehr wichtiger Punkt stellt die Ernährung dar. Eine ausgewogene Koste ist umso wichtiger, wenn ein natürlicher Muskelaufbau erreicht werden soll. Die Ernährung bildet die Basis, das Training die Erweiterung der Basis. Kalorien sparen ist bei der Ernährung die falsche Methode, denn ohne Kalorien bekommt der Körper keine Energie. Die Ernährung muss also stimmen, damit der Körper die Energie für das Natural Bodybuilding aufbringen kann. Deshalb sollten Reis und Nudeln auch weiterhin auf dem Ernährungsplan vorhanden sein. Daneben sind Nahrungsergänzungen wie z. B. Protein-Shakes, die z. B. das Whey Protein enthalten, sowie ausreichend Vitamine und Mineralstoffe, wie z. B. Mineral-Matrix-Produkte, wichtig.

Um sich besser zu regenerieren, können Muskelstimmulatoren hilfreich sein. Die Firma Cardiovibe vertreibt solche. Ein Blick auf die Webseite lohnt sich.


1 Comments Add Yours ↓

  1. Tim #
    1

    Sehr gut, wenn ich heute Abend ins Fitnessstudio gehe, dann lass ich mir auch erst mal ein Trainigsplan erstellen. Vielleicht ist das ja besser als die ganze Zeit ohne ein zu trainieren.

    Thanks



Your Comment


− eins = 8