RSS
Webhosting kostenlos testen!
Instant Backlinks! Keine Wartezeit! Artikel schreiben und selbst publizieren. Oder einfach Artikel kommentieren und ergänzen. Alle Links sind dofollow!

Rasentraktoren mit vielen Möglichkeiten

Jeder Gartenbesitzer kennt die leidige Arbeit des Rasenmähens. Aber nicht nur Gartenbesitzer müssen regelmäßig den Rasen mähen, auch Wohnungsbaugesellschaften müssen die Rasenmäher beauftragen und auch alle landwirtschaftlichen Betriebe müssen sich um die Rasenpflege kümmern. Bei kleinen Flächen können die Handrasenmäher zum Einsatz kommen, aber bei großen Rasenflächen sollte ein Rasentraktor genutzt werden. Die Rasentraktoren haben einen entscheidenden Vorteil, denn sie können zum Aufsitzen genutzt werden. Aber auch der Spaß kommt hier nicht zu kurz, denn das leidige Rasenmähen kann mit Hilfe eines Rasentraktors richtig viel Spaß machen. Einfach hier ansehen und einige Modelle finden. Dabei kann ein Rasentraktor nicht nur zum Rasenmähen genutzt werden, denn im Shop sind viele verschiedene Anbaugeräte zu bekommen, welche die Nutzungsmöglichkeiten der Rasentraktoren erweitern können. Zum Beispiel kann ein Aufsatz für den gemähten Rasen hinzugekauft werden. Durch diesen Aufsatz kann der gemähte Rasen direkt aufgefangen werden. Nach dem Mähen kann der Aufsatz abgenommen und der Rasenrest entsorgt werden. Dabei unterschieden sich die Rasentraktoren nicht nur von der Optik, sondern auch im Können. Einfach hier ansehen und schon mal die Optik der verschiedenen Rasentraktoren bewundern. Die Rasentraktoren können mit einer PS-Zahl von bis zu 22 ausgestattet sein. Ganz besonders sollte die verstärkte Antriebswelle erwähnt werden. Außerdem besteht die Vorderachse aus stabilem Guß und kann somit auch Steinen trotzen. Alle Rasentraktoren, die auf der Seite angeboten werden, sind mit Servolenkung ausgestattet. Die Servolenkung macht das Lenken auf dem Rasen wesentlich einfacher. Aber auch der Sitz kann sich sehen lassen, denn nicht nur ein gut gepolsteter Sitz ist vorhanden, auch eine Armlehne.


Your Comment


neun × 5 =