RSS
Webhosting kostenlos testen!
Instant Backlinks! Keine Wartezeit! Artikel schreiben und selbst publizieren. Oder einfach Artikel kommentieren und ergänzen. Alle Links sind dofollow!

Spedition Emden

Mit der Spedition Emden sind alle Drucksachen und anderen Sonderfahrten in guten Händen. Die DD Spedition hat es sich zum Ziel gesetzt die verschiedenen Transportgüter nach Bestem Wissen und Gewissen immer fristgerecht abzuliefern. Der große Kundenstamm ist begeistert von dem durch den Gründer Martin Dekker sen. bereits 1945 gegründeten Speditionsunternehmen. Die gesamten ostfriesischen Inseln wurden damals von diesem Fuhrbetrieb versorgt. Dies wurde dank einem eigenen Flugzeug realisiert. Zu den damaligen Druckprodukten, die auf die ostfriesischen Inseln transportiert wurden, gehörten unter Anderem die Zeitung “Die Welt”. Martin Dekker sen. machte sich also damals einen Namen durch die Versorgung Ostfrieslands mit Printprodukten.

Angefangen hat alles als Zeitungsspedition. Mittlerweile freut sich die Firma DD Spedition über 9 verschiedene Standorte im Weser-Ems-Gebiet, wodruch ein Verteilverkehr ermöglicht wird. Printmedien können vor der Auslieferung durch die Spedition eingelagert werden und werden genau am Veröffentlichungstag an die jeweiligen Pressehäuser weitergeleitet.

Großer Fuhrpark + Kompetenz = Vielseitige Leistungen

Der Fuhrpark der DD Spedition ist sehr groß und nur damit können auch Nachtfahrten gewährleistet werden. Kundenwünsche oder Sonderfahrten sind für das Fuhrunternehmen ebenfalls überhaupt kein Problem. Auch diese werden zuverlässig ausgeführt und pünktlich zugestellt. Der Fuhrpark der Spedition Hamburg ist sehr groß und reicht von MB Sprinter 315 bis hin zum MB 816 mit Plane. Mit diesen Mitteln können die Drucksachen nicht nur schnell sondern auch zuverlässig und sicher transportiert werden.

Geliefert werden die Waren von Emden, diese Stadt dient als Mittelpunkt, von hier aus geht es nach Bremen, Cuxhaven, Hannover und weiter nach Hamburg und Münster. Die Spedition arbeitet dabei immer so als wäre es der erste Auftrag für das Fuhrunternehmen. Ein schnelles Voranschreiten erfordert manchmal auch Nachtfahrten. Diese sind ebenfalls überhaupt kein Problem für die Spedition. Die Mitarbeiter sind gut geschult und wissen genau mit den Waren der Kunden umzugehen. Somit bekommt jeder seine Drucksachen fristgerecht.

Mehr Informationen erhalten Sie telefonisch oder über unsere Webseite.


Your Comment


× 3 = achtzehn