RSS
Webhosting kostenlos testen!
Instant Backlinks! Keine Wartezeit! Artikel schreiben und selbst publizieren. Oder einfach Artikel kommentieren und ergänzen. Alle Links sind dofollow!

Tipps

Es gibt viele Anbieter für kostenfreie (kostengünstige) Bilder und Fotos. Damit dieses Autorenportal ansprechend bleibt (auch für die Suchmaschinen), wäre es schön, wenn Artikel bebildert werden. Außerdem wäre es gut, auch mal Artikel zu schreiben, in denen mehr als nur 1 Link gesetzt wird. Manchmal findet man in Blogs interessante Artikel auf die zusätzlich verwiesen werden kann. Mit etwas Glück gibt es dafür Trackbacks zum verfassten Artikel. Auch interne Links zu anderen Artikeln dürfen (sollen) gesetzt werden.

Bei der Verwendung von Fotos/Bildern Copyright-Angaben nicht vergessen.

Lasst es zu, wenn Artikel kommentiert werden. Zumindest dann, wenn es sich nicht offensichtlich um Spam handelt. Jeder Kommentar ist wertvoll und eine Bereicherung. Gönnt den Kommentatoren, die sich die Mühe machen, den Backlink. Das ist wichtig, damit der Sinn dieses Angebotes auch in Zukunft gewährleistet ist!