RSS
Webhosting kostenlos testen!
Instant Backlinks! Keine Wartezeit! Artikel schreiben und selbst publizieren. Oder einfach Artikel kommentieren und ergänzen. Alle Links sind dofollow!

Versicherung Emden

Versicherungsunternehmen gibt es viele. Ein Unternehmen für Versicherungen in Emden ist das Unternehmen Störk & Terbeek, das bereits seit 1972 besteht. Störk & Terbeek verfügt aktuell über 24 Mitarbeiter.Störk & Terbeek bietet verschiedene Versicherungen für verschiedene Zielgruppen. Neben den Schiffsversicherungen, auf die sich das Unternehmen Heinrich Elbracht OHG konzentriert, richtet sich Störk & Terbeek in erster Linie an Privatleute. Aber auch Unternehmen können sich von Störk & Terbeek beraten lassen. Von der Haftpflicht-, über Hausrat-, Kranken und Lebensversicherungen bietet Störk & Terbeek dabei auch Wassersportversicherungen, wie z.B. eine Yachtversicherung.

Versicherungen für Privat & Gewerbe

Aber wofür braucht man eigentlich die ganzen Versicherungen? Nun es ist schon sehr wichtig, dass der Mensch gegen alle möglichen Schadensfälle, die in seinem Leben passieren können abgesichert ist.

Die Haftpflichtversicherung ist eigentlich die wichtigste Versicherung überhaupt. Wie schnell ist etwas zu Bruch gekommen, wenn man bei Fremden aber auch Bekannten zu Besuch ist und versehentlich etwas demoliert. Dann tritt die Haftpflichversicherung in Kraft.

Aber auch die Haus- und Feuerversicherung ist wichtig, nicht nur alleine weil der Brand an sich Schäden verursacht, sondern auch für die durch die Löscharbeiten hinzugekommen Schäden.

Eine Lebensversicherung dient im Endeffekt der Altersvorsorge.

Wer in der heutigen Zeit keine Sterbefallversicherung abgeschlossen hat, und die Hinterbliebenen nicht vermögend sind, tut den Hinterbliebenen keinen großen Gefallen. Die Zeiten haben sich geändert, sodass die Krankenkassen immer weniger Geld ausschöpfen oder die Dreimonatsfolgerente mittlerweile ebenfalls abgeschafft wurde.

Aber auch Versicherungen für die Motorisierung muss vorhanden sein. Hier gibt es ebenfalls die Haftpflichtversicherung, die dann eintritt wenn sich ein Unfall ereignet und es zum Blechschaden kommt. Zusätzlich zur Haftpflicht gibt es für das Auto noch die so genannte Teil- oder Vollkaskoversicherung.

Sogar für die Wassersportler ist gesorgt, die Yachtversicherung ist fast mit der Kfz-Versicherung zu vergleichen, denn auch auf dem Wasser kann es zu Kollisionen, aber auch zu Unwetterschäden kommen, und in dem Fall ist man mit der Yachtversicherung auf der sicheren Seite. Diese ist in drei verschiedenen Fahrgebieten aufgeteilt sodass man für seine Bedürfnisse ausreichenden Versicherungsschutz hat.

All diese Versicherungen und noch viel mehr sind bei dem Versicherungsunternehmen in Emden und Ostfriesland zu haben. Hier wird man beraten und die Versicherungspakete werden individuell zugeschnitten.


Your Comment


sieben + = 12